Startseite
Aktuelles
Wir über uns
Ihre Software
Service
Kontakt
Referenzen
Fernwartung
Links
Impressum
Sitemap

Wir über uns

 

Unser Unternehmen ist in Niedersachsen seit dem 01. Oktober 1994  tätig als zertifizierter Kompetenzpartner der Wolters Kluwer Software und Service GmbH für die Produktlinie der SBS Software. Wir bieten Ihnen  qualitativ hochwertige Softwaresysteme an, auf die Sie sich verlassen können. Damit wir unsere Kunden rundum optimal betreuen können, haben wir uns auf die Beratung, den Vertrieb, die Schulungen und den Support dieser Systeme spezialisiert.
 

 

SBS Software Partner des Jahres 2005, 2009 und 2013

Das 7. zentrale SBS Software Partnertreffen in 2014 
im „Binshof“ Speyer

Dann folgte die Auszeichnung für den Partner des Jahres 2013. Und wieder einmal war es Jürgen Eßfeld, mittlerweile zum 3. Mal seit dem 1. Partnertreffen im Jahr 2006 im Büsing Palais in Offenbach a.M.

 

v.l.n.r. Frau Bärbel und Herr Jürgen Eßfeld, Herr Markus Sager (GL) und Herr Jan Kinder (VL) im Hintergrund 

J. Eßfeld, EDV-Schulung, Beratung u. Support | office@essfeld-edv.org / 04252 939598